Mein Name Andreas Niedanowski. Ich führe, einen kleinen Auto – Teile - Reifen Handel, in die ich viel Engagement hineinstecke.

Schon als junger Steppke war ich an Technik interessiert. Ich war neugierig darauf, wie Sachen funktionieren. Autos haben mich schon sehr früh fasziniert. Das hat natürlich

mein Interesse an den technischen Details der Automechanik noch verstärkt. Ich wollte unbedingt mehr an Informationen, Wissen und Können.

Das hat zu meinem Entschluss geführt, eine Ausbildung in diesem Bereich zu machen. 2001 habe ich meine Ausbildung als Kfz-Mechaniker erfolgreich abgeschlossen.


Über die Jahre hinweg habe ich mir ein sehr umfangreiches Wissen über die Technik angeeignet, die in und hinter dem Auto steckt.

Im November 2014 habe ich mich dann selbstständig gemacht. Öfters habe ich selbst erlebt, dass in manchen großen Werkstätten die Kundenbedürfnisse nicht mehr oberste Priorität haben. Nicht selten hat man das Gefühl, einfach nur abgefertigt zu werden. Das wollte ich besser machen!

Wichtig waren und sind mir der persönliche Kontakt und der Austausch mit den Kunden. Die Bedürfnisse und die Kundenzufriedenheit stehen in meinem kleinen Unternehmen an erster Stelle. Bei mir wird der Kunde gehört und geschätzt.